Freitag, 22. Februar 2019

Lusterhaltungssatz

Sehe ich die schönsten Formen
Der Liebsten vor mir wächst gleich
Die Lust mir ins unermessliche
Ist sie so heiß wie beim ersten mal

Den meisten Paaren geht die Lust
Irgendwann ein wenig verloren
Zumindest wird sie meist weniger
Kannte ich aus Erfahrung genauso

Du kennst den Körper des anderen
Hast alles überall schon erobert
Auch der Sex verläuft meist ähnlich
Es wird halt ein wenig langweilig

Dann geht die sexuelle Energie verloren
Was ja physikalisch unmöglich wäre
Zumindest verwandelt sie sich dann in
Andere weniger erotische Formen

Nicht so bei meiner Liebsten auch
Wenn wir uns längst auf jede nur
Irgend denkbare Art verschlangen
Ist meine Lust nie weniger geworden

Im Gegenteil je länger ich sie liebe
Desto vollkommener finde ich sie
Und so fragte ich mich was ist der Trick
Die sexuelle Energie so zu erhalten

Ist es der Reiz von Spannung und Zweifel
Der immer wieder Bestätigung sucht
Will diese schönste Frau wirklich mich
Oder endet der Traum wie alle davor

Zwar gäbe es gute Gründe an meinem
Übermäßigen Glück aus Erfahrung zu
Zweifeln und daran zu verzweifeln
Doch habe ich keinerlei Zweifel

Es passt überall einfach perfekt
Will nie wieder eine andre da ich
Aus Erfahrung weiß sie erreicht keine
Nichts war je schöner im Leben

Ist es einfache Physik das Energie
Eben nicht verloren geht nur warum
Ging sie dann vorher immer verloren
Warum ist diesmal alles ganz anders

Könnte die sich gegenseitig stets
Geschenkte Befriedigung das Moment
Anhaltender Kontinuität diesmal sein
Doch kannten wir es beide schon

Zwar nicht so gut oft und intensiv
Aber als logische Begründung für
Die Energieerhaltung genügte das
Nach voriger Erfahrung kaum

Immer kam nach Wochen spätestens
Aber Monaten der Reiz anderer auch
Wenn ich nichts besseres erwartete
Dieser fehlt nun aber vollständig

Habe alles in einer und bin damit
Vollkommen zufrieden aber doch
Nie davon gesättigt oder ermüdet
Was nur auch an ihrer Schönheit liegt

Hatte nie so perfekten Sex im Leben
Es stimmt einfach alles und immer
Noch steigert sich die Spannung
Dabei zwischen uns verzaubert

Wo kommt diese zusätzliche neue
Energie plötzlich her soll sich doch
Diese physikalisch höchstens erhalten
Nicht aber aus dem Nichts steigern

Ob die große Liebe und also Gefühl
Genügt die Steigerung physikalischer
Energie was sexuelle Lust sicher ist
Zu erklären kann scheint zweifelhaft

Kann ein emotional geistiger Vorgang
Die Potenz steigern und alle Lust
Dabei noch immer wieder übertreffen
Scheint möglich aber unpräzise

Damit verlöre sich diese Untersuchung
In Versen zur Erhaltung sexueller Energie
Im emotional unpräzisen Wischiwaschi
Was sich nie verallgemeinern ließe

Viel mehr spricht für die Vermutung
Dass die Kontinuität der Lust in der
Entschiedenen Singularität wurzelt
Was ungeheure Energien freisetzt

Kann ja nur hoffen dass es ihr weiter
Genauso geht wie mir aber wenn
Scheint Monogamie der Schlüssel
Die Energie miteinander zu erhalten

Weil es auf der einsamen Insel
Unserer übersinnlichen Lust nur
Uns beide gibt werden alle vorher
Verschwendeten Energien genutzt

Bin ja kein Physiker bloß ein hier
Mutmaßender Dichter der was er
Schreibt nie berechnen könnte sich
Aber in seiner Geilheit gewiss ist

Der Schlüssel zum größten Glück
Wie unendlich wachsender Energie
Scheint die Ausschließlichkeit zu sein
Welch einfacher Weg zum Glück

Wir müssen uns nur gemeinsam
Füreinander ganz entschließen
Dann haben wir unendlich Energie
Einander für immer zu genießen

Ob das nun eine Märchenformel
Oder mehr Dichtung als Wahrheit ist
Mögen Physiker einmal entscheiden
Mir genügt es so zu genießen

jens tuengerthal 22.2.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen