Mittwoch, 20. Februar 2019

Lustanfang

Voller Lust aufzuwachen ist
Für die meisten Männer nichts
Besonderes und nennt sich
Morgenlatte für gewöhnlich

In den meisten Fällen passiert
Damit nichts weil Zeit fehlt oder
Sie von diesem Ansinnen weniger
Lustvoll begeistert ist als er

So vergeht schönste Erektion
Zu oft am falschen Zeitpunkt
Ganz anders heute bei mir
Als die Liebste es entdeckte

Im Bademantel noch nahm sie
Auf meinem erregten Geschlecht
Platz und nahm mich in sich auf
Ritt voller Lust eine Runde aus

Am Ende trug sie nicht mehr
Den Bademantel sondern saß
In aller Schönheit nackt schreiend
Vor Glück zitternd auf mir

Wie wunderbar ist es doch noch
Halb verträumt so den Tag zu
Beginnen sich verschlingend
Der Natur nach hingegeben

Was habe ich für ein Glück
Mit der besten aller Frauen
Die jeder Zeit genießen kann
Weil sie ein Wunder der Natur ist

jens tuengerthal 20.2.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen