Freitag, 7. Juni 2024

Lustlehren 074

Lustlehren 074

Frage ich mich warum ich Sex
In manchen Fällen galaktisch
Großartig wie noch nie fand
Finde ich keine klare Antwort

Irgendwie spielen Gefühle dabei
Auch eine wichtige Rolle doch
Hängt nicht alles nur an ihnen
Braucht guter Sex keine Liebe

Es sind viele einzelne Punkte
Die zur körperlichen Harmonie
Beitragen wie den schlichten Akt
Als ein Wunder erleben lassen

Geistige Nähe kann helfen aber
Auch genauso mehr stören weil
Das körperliche dann bedacht wird
Was nicht immer zum Glück hilft

Die physische Anziehung ist nötig
Doch was sie genau begründet
Ist mir eher ein Rätsel auch was
Sexuell attraktiv ist bleibt unklar

Die mir früher unterstellte Vorliebe
Für Rubensfrauen hat die Praxis
Längst widerlegt und umgedreht
Doch keines schließt sich aus

Ist es wirklich ein Gefühl das die
Sexuellen Reize in Gang setzt
Oder folgt dieses erst dem Trieb
Dem sich alles dann unterordnet

Kann heute weder sagen was es
Ausmacht noch warum ich auf
Wen mehr oder weniger reagiere
Lasse mich dabei überraschen

Diese Freiheit sich nicht im Kopf
An einen Typ zu binden oder zu
Wissen wie es sein soll öffnet ein
Universum möglicher Varianten

Jedes mögliche Schema hat die
Natur bereits erfolgreich widerlegt
Warum es wann besonders gut
Wurde wüsste ich nicht zu sagen

Erfahrung und Unbefangenheit
Wie genug Erfahrung helfen die
Artistischen Teile zu genießen
Doch sind sie nie immer nötig

Bleibe also auch am Ende dieser
Gedanken zum galaktischen Sex
Den jeder erstreben wohl sollte
Ohne eine Antwort auf das warum

Einzig wichtig war dabei immer
Dass die Lust geteilt war wie
Beide es so genossen haben
Sich an der Lust erschöpften

Alle anderen Kriterien wechselten
Gegenseitigkeit blieb entscheidend
Um Lust als großartig zu genießen
Was nachdenklich über Sex macht

Geht es um ihn großartig zu finden
Mehr um die Befriedigung der anderen
Ist diese wirklich entscheidend oder
Nur das gute Ende vom Lied

Werde es weiter an mir beobachten
Finde es erstaunlich wie anders mir
Manches dabei noch vorkam wie
Welche Rolle das Gefühl spielt

Ist die Erinnerung an einen Sex
Mehr durch Gefühl geprägt als
Durch den physischen Vorgang
Überlege ich und weiß es nicht

So gibt es am Ende wohl noch
Einiges zu erkunden im Leben
Wie in den Erinnerungen die
Vielleicht manches vorgaukeln

jens tuengerthal 6.6.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen