Dienstag, 18. Juni 2024

Lustlehren 083

Lustlehren 083

Seit ich für mich beschloss alles
Was möglich und wünschbar war
Wie noch lustvoller Traum mir blieb
Bereits sesxuell erlebt zu haben

Wurde ich erwartungslos genießerisch
Suche nicht mehr nach neuer Aufregung
Freue mich an den Erinnerungen dessen
Was war und dem Glück der Vielfalt

Vielleicht passte die Numme dieser
Lustlehren gut drehte ich die Zahlen
Ein Ende zu finden doch soll dies die
Lust lieber nie haben denke ich noch

Vielleicht gibt es einst wie im Orient
Noch 1001 Märchen erlebter Lust die
Nur erträumter Spiegel der Wirklichkeit
Auf der Suche nach Liebe waren

Sie spiegeln wieder was mir begegnete
Was ich im Leben alles erleben durfte
Wovon künftig zu erzählen sein wird
Denn ich bin zufrieden mit dem was war

Nichts neues oder anderes mehr noch
Unbedingt erleben zu wollen wie ohne
Allen Ehrgeiz lieber zu genießen was
War oder ist um es nun zu betrachten

Es ist genug noch lange davon in
Vielen Kapiteln der Liebe zu erzählen
Wie manchen der Lust auch dabei
Macht Zufriedenheit zum Genießer

Ein Freund von mir ist permanent
Unzufrieden und frustriert über den
Zustand des schwächelnden Schwanzes
Was vielen Männern längst so geht

Über alles was er verpasste oder nicht
Wie eben nie einfach zufrieden glücklich
Was mir am erstrebenswertesten scheint
Der keine mehr erobern noch will

Wenn noch eine vorbeikommt wie sich
Höflich um Landeerlaubnis bemüht wird
Der Gentleman sie nie wohl verscheuchen
Aber es muss schlicht nichts mehr sein

Denke es und lächle darüber wie gnädig
Natur und Geist zusammenspielen um
Mir altersgemäß Zufriedenheit zu schenken
Weil die Werte sich langsam verschieben

jens tuengerthal 17.6.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen