Mittwoch, 5. Juni 2024

Lustlehren 072

Lustlehren 072

Braucht es eine Strategie für den
Besten Sex oder lieber nie weil
Kein Moment wie der andere ist
Jede immer anders dabei reagiert

Sicher ist es immer am besten
Im richtigen Moment auch genau
Das richtige mit Nachdruck zu tun
Doch für einen Plan bräuchte es

Sicheres Wissen was es nicht gibt
Seit ich der Mars-Venus-Theorie
Folge meine ich nicht mal mehr
Wissen zu können was Frau will

Aber wir können es probieren was
Meist weniger eine Anleitung braucht
Als einfach praktisch dann läuft wenn
Beide Lust aufeinander haben

Wenn nicht ist ohnehin alle Mühe
Eher vergebens und das Ergebnis
Eher frustrierend als befriedigend
Warum wir es dann besser lassen

Habe schon sehr lange nicht mehr
Versucht eine Frau rumzukriegen
Oder zu etwas zu bewegen was
Nicht auch von ihr dabei kommt

Frauen die das gerne so wollen
Sind sicher mit anderen Männern
Die sagen wo es lang geht beim Sex
Besser dran als mit mir der verwöhnt

Wer sagen möchte was Sache ist
Wie die Führung dabei übernimmt
Könnte vielleicht eine Strategie um
Zu seinem Ziel zu kommen brauchen

Doch auch in diesen mir fernen Fällen
Des weniger konsensualen Sex wird
Jeder Plan an der Praxis scheitern wie
Mann der auf ihn baute verwirren

Auch darum ist planloser Sex fast
Immer schöner sicher entspannter
Wenn es dir auch auf das Glück
Der anderen ankommt geboten

Es gibt nicht wenige Männer die
Sich gerne in Frauen befriedigen
Egal was die dabei empfindet was
Dem Flaneur wenig reizvoll scheint

Lust wird wirklich gut wenn sie von
Beiden dabei geteilt wird alle auf
Ihre Art die Vereinigung genießen 
Eine Form von Befriedigung finden

Welcher Weg dazu der richtige ist
Könnte ich nicht mal bei den paar
Frauen sagen die ich lange wie gut
Auch dabei schon kennen durfte

Früher ließ ich mich davon noch
Frustrieren wenn was immer ging
Diesmal nicht ging heute finde ich
Das ein reizvolles Neuland dann

Eine Strategie verfolgt ein Ziel
Was beim Sex der sicherste Weg
Bleibt sich zu frustrieren wenn
Dieses mal nicht erreicht wird

Dies kann beide Seiten betreffen
Baut nur großen Leistungsdruck
Auf der den Genuss dabei raubt
Wie den Sex sportlich nur macht

In welcher Stimmung Frau warum
Gerade ist und wie sie genau darum
Berührt geleckt oder gefickt werden
Will kann keiner vorher wissen

Sich an dem zu freuen was gerade
Passt statt etwas dabei unbedingt
Erreichen zu wollen macht den Sex
Für alle Seiten stets glücklicher

Darüber reden hilft schon erste
Hinweise zum Weg zu bekommen
Der jedoch nie zuverlässig bleibt
Sich gerne ins Gegenteil verkehrt

Durfte Geliebte genießen die mir
Vorher sagten sie würde es gern
Hart dabei haben die sich aber
Dabei in zärtlich sanft wandelten

Andere erzählten von Blümchensex
Wurden aber immer wilder bis die
Blümchen eher aus der Vase fielen
Um höchste Lust zu genießen

NIchts gilt immer und kein Weg
Passt zu jeder Frau in jedem Moment
Es wird immer wieder überraschend
Anders sein können als versprochen

Auch kann je nach Zeitpunkt am
Tag im Monat wie vielen anderen
Umständen sich alles verkehren
Was zuvor beschworen wurde

Wichtiger als eine Strategie scheint
Daher eine hohe Sensibilität die sich
Auf den Moment einstellt um diesen
Lustvoll miteinander zu genießen

Es gibt weder Strategie noch Rezept
Was immer passte jedoch hilft das
Darüber Reden gute Wege zu finden
Auch wenn sie sich wieder verkehren

Weil sich so vieles dabei auch noch
Gerne in sein Gegenteil verkehrt
Schaden Pläne und Strategien die
Männer so gerne fassen dabei mehr

Völlig planlos im Universum Frau
Auf Entdeckungsreise zu gehen um
Zu erfühlen und dann zu tun was sich
Gut tut schenkt nachhaltig Freude

Es hat mich viele Jahre gekostet
Zu verstehen dass jede Erwartung
Beim Sex wie in der Liebe nur die
Sichere Enttäuschung bringen kann

Sicher kann es auch genau geplant
Irgendwie klappen wenn sie sich auf
Ihn einlässt und gerne geführt wird
Doch gut für beide wird das selten

Die vielen Unsicherheitsfaktoren wie
Eine sichere Frustration ansonsten
Ließen mich von allen Plänen absehen
Lieber genieße ich es wie sie kommt

So scheint mir die beste Strategie
Um den Sex egal wie zu genießen
Es so zu nehmen wie sie kommt
Um das lustvoll zu genießen

jens tuengerthal 4.6.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen