Samstag, 31. Dezember 2022

Erschießungskommando

Erschießungskommando

Dieses Jahr sind wieder Böller erlaubt
Menschen investieren sehr viel Geld
In den großen Knall zum Ende was
Bei mir eher die Motivation weckt alle
Die da knallen sofort zu erschießen
Weil ich es als Angriff empfinde
Was ich natürlich nicht tun werde
Auch weil ich nicht schießen kann
Aber das Extrem zeigt genau wie
Fern sich Welten sein können wo
Die einen gerne laut knallen weil
Lärm für sie Freude ausdrückt
Denke ich dabei eher an Krieg
Lerne wieder Toleranz zu üben
Um keinen zu erschießen noch
Erschießungskommandos mir zu
Wünschen für alle Idioten was eine
Gute Übung in Gelassenheit ist
Damit jeder nach seiner Fasson
Glücklich werden möge und so
Haben die einen einen Knall die
Anderen einen was das Knallen
Betrifft und so sind wir alle etwas
Verrückt und damit lässt sich leben

jens tuengerthal 30.12.22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen