Sonntag, 13. Januar 2019

Sonntagssex

Der Sonntag ist der siebte Tag
Hier sollen wir ruhen sagten
Die Götter einst ihren Gläubigen
Damit sie in die Kirche laufen

Ruhe Sonntags gerne wirklich
Verlasse nicht mal das Haus
Bewege nur mein Becken
Dafür ausgiebiger noch

Wenn etwas erfundene Götter
Ehrte wie ihre evolutionäre Schöpfung
Dann ist es genüsslicher Sex
Der uns voller Liebe vereint

Sex habe ich auch allein und
Einzig mit der Frau in meinem
Bett der schönsten Göttin wie
Schon ausgiebig beschrieben

So gesehen betreibe ich auch
Eine Art Gottesdienst mit meiner
Göttin wenn ich sie überall verwöhne
Bete ich ihren Venushügel dabei an

Sollen die Gläubigen doch laufen
Sich zum Gottesdienst versammeln
Hier läuft die Messe eher horizontal
Bete als Perlentaucher ihre Mitte an

Sünde sei das meinen wohl Gläubige
Den Tag des Herrn mit Sex verbringen
Wüsste für den Unsinn keine Gründe
Was der Natur dient ist natürlich gut

jens tuengerthal 13.01.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen