Dienstag, 22. Januar 2019

Bestersex

Den besten Sex hast du
Mit der Ex sagen gereimte
Gerüchte die falsch bleiben

Den besten Sex habe ich
Mit der Liebsten immer schon
Es wird nur immer schöner

Für den besten Sex brauchst du
Seltene biochemische Harmonie
Immer das richtige Gefühl

Den besten Sex haben wir immer
Wenn irgendwas zwischen uns stand
Was Gefühl und Lust dann überwand

Den besten Sex nach Rezept
Gibt es nie weil die Zutaten zu
Komplex zu erfassen sind

Der beste Sex braucht zumindest
Ein doppelt vereinigtes Talent
Was für sich schon selten genug

Wer den besten Sex hat braucht
Nichts anderes mehr auf der Welt
Warum selten darüber geredet wird

Den besten Sex sollte niemand
Mit mittelmäßigem verwechseln
Dazwischen liegen noch Welten

Wer besten Sex miteinander hat
Will nie mehr weniger ist somit
Fraglos für immer zusammen

Den besten Sex gibt es nur einmal
Wenn einfach alles zusammen passt
Wie ineinander natürlich auch

Habe den besten Sex für immer
Mehr braucht es im Leben nicht
Suche nichts und bleibe dabei

Viele denken sie hätten besten Sex
Dachte ich auch viele male schon
Bis ich es einmal erleben durfte

Wer denkt er hätte besten Sex und
Glücklich ist bleibt besser dabei wer weiß
Ob sich je etwas besseres findet

Der beste Sex ist wie alles im Leben
Immer auch dialektisch hat also seinen
Preis in emotionaler Aufregung der lohnt

Erst als ich nicht mehr danach suchte
Konnte es mich überraschend entdecken
Das große Glück mit dem besten Sex

Weiß nicht wie es mir geschah
Weiß nur wie glücklich ich bin
Weil ich alles in einer habe

jens tuengerthal 22.01.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen