Dienstag, 22. Januar 2019

Glückspotenz

Was gibt es schöneres als
Mit der Liebsten nackt im Arm
Selig einzuschlafen nicht ohne
Sich zuvor der Liebe zu versichern

Dann bin ich erfüllt vom Glück
Nach nur drei Stunden erholt
Wieder wach was sie logisch
Etwas nervt um halb sechs

Dann dreht sie sich einfach um
Und ich streichle und küsse ihre
Zarten schönen Füße zu gerne
Während sie noch weiterschläft

Eine glückliche Liebe ist ein Glück
Die Potenz dieses aber ist es
Bett und Leben zärtlich zu teilen
Sich nebeneinander zu erholen

Schlafe zugegeben relativ wenig
Vier Stunden am Stück sind viel
Darum zählt die Intensität mehr
Liebesschlaf zählt für mich dreifach

So gesehen habe ich nach 3 Stunden
Neben der Liebsten bereits 9 geschlafen
Zumindest gefühlt und erholt womit ich
Wiederum 6 im Leben dazu gewinne

Dankbar für diese Glück küsse ich ihre
So wunderbar zarten Füße und freue mich
Wenn sie irgendwann ausgeschlafen erwacht
Die große Liebe schenkt dir Lebenszeit

jens tuengerthal 22.01.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen