Freitag, 11. Januar 2019

Mittelscheitel

Schaue auf die Liebste vor mir
Mit Mittelscheitel und Maske
Zwei Zöpfe links und rechts
Folge dem Scheitel träumend

Wie ich ihren Hals hinab küsse
Der Wirbelsäule züngelnd folge
Bis zur Fortsetzung des Scheitels
In der mittigen Spalte unten

Lecke ihren wunderbaren Po
Erst außen ihn umrundend
Dann zwischen die festen Backen
Stoße ich lustvoll in seine Mitte

Spüre sie ganz geil schon zucken
Während ich das Loch umkreise
Wird ihr Atem immer schneller
Bis ich die Mitte lustvoll liebkose

Von dort ist es nur ein Sprung
Der Zunge über ihren Damm
Ins andere Zentrum der Lust
Was sich feucht mir eröffnet

Bevor ich ihren Saft koste
Massiere ich noch den Damm
Mit fester Zunge bis sie fast
Überläuft vor unbändiger Lust

Endlich gönne ich mir den Traum
Im gegenüberliegenden Scheitel
Lippen auf Lippen mit der Zunge
Tief lustvoll in ihr zu versinken

So lässt mich der obere Scheitel
Vom unteren träumen wo ich sie
Zum Scheitelpunkt der Lust lecke
Bis wir wieder ganz eins werden

Vorher aber liebkose ich noch
Ausgiebig unter den Enden ihrer
Zöpfe die schönsten Brüste der Welt
Welch Glück von seiner Frau zu träumen

jens tuengerthal 11.01.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen