Samstag, 26. Januar 2019

Paarnormalität

Was ist normal bei Paaren
Warum ist es so bei denen
Wie wäre es mal anders
Wer wünscht sich was dabei

Die meisten Paare haben
Mit der Zeit weniger Sex
Spannung und Anziehung
Lassen kontinuierlich nach

Wenige davon hatten je guten Sex
Die meisten waren nur aufgeregt
Bei den ersten malen was endet
Wenn einer kuscheln wichtiger findet

Kannte das bisher auch so
Nun erlebe ich es umgekehrt
Der Sex wird immer schöner
Nicht weniger sondern besser

Dafür wird es manchmal dann
Zu emotional für meinen Geschmack
Aber wenn das der Preis ist
Für perfekten Sex ist das ok

Normal ist das der Sex abnimmt
Dafür nehmen die Partner dann zu
Bei mir ist es eher umgekehrt
Was sich sehr gut anfühlt

Leidenschaft hat ihren Preis
Kostet Energie und Nerven
Aber schenkt das Paradies
Das ich mit der Liebsten teil

Schöner kann es nicht sein
Als miteinander in allem wie
Überall völlig erfüllt zu sein
Das ist der größte Luxus

Dieser Luxus ist nicht käuflich
Keiner bekommt Leidenschaft
Als Gewürz im Feinkostladen
Die musst du eben leben

So wurde uns die Leidenschaft
Zur neuen Paarnormalität die
Nie langweilig wird auch wenn
Es manchmal anstrengend ist

Alles hat seinen Preis heißt es
In Ökonomie wie Philosophie
Ein Schnäppchen hab ich da
Mit meiner perfekten Liebsten

Bedenke ich was andere Männer
Für meist schlechten Sex alles tun
Lehne ich mich gelassen zurück
Geniesse die beste Frau der Welt

jens tuengerthal 26.01.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen