Donnerstag, 17. Januar 2019

Erotikwunder

Habe die erotischste Frau
Falls da einer Zweifel hat
Das könnt ich leicht beweisen
Wenn ich denn wollte

So bin ich mir aus Erfahrung
Völlig sicher weil keine solchen
Reiz je ausüben konnte mich
Keine andere mehr interessiert

Könnte jetzt alles aufzählen
Was an ihr am schönsten ist
Brauch ich aber gar nicht
Weiß es es ja auch so schon

Weil ich darum weiß bin ich
Vorsichtig und behalte sie lieber
Ganz für mich denn erlebte sie
Einer dabei wüsste er es ja

Sich nicht dem Neid auszusetzen
Scheint mir sehr vernünftig denn
Wenn ich auch nicht eifersüchtig bin
Solch ein Schatz wird gern geraubt

So hüte ich den größten Schatz
Der Welt und keiner ahnt was
Weil nur ich sie dabei erlebe
Von der erotischsten Frau weiß

Von mir aus kann das auch
Für immer so bleiben weil
Die Beste mir natürlich genügt
Besser ginge ja gar nicht mehr

So habe ich mein Erotikwundergeheiminis
Hüte damit den kostbarsten Schatz der Welt
Schreibe nur ein wenig darüber damit sie
Lesen kann wie wunderbar sie ist

Nun küsste ich sie lieber überall
Die auch die leckerste Frau ist
Darum endet dies Gedicht hier
Weil Küssen besser als Schreiben ist

jens tuengerthal 16.01.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen