Mittwoch, 22. Oktober 2014

Preußen türkisch

Schon in der 6.Minute geht Dortmund gegen Galatasaray in Führung durch Tor von Aubameyang, dem aufgegangenen Joker von Trainer Klopp. Nach kleinen Versuchen der Türken schießt der Schütze des 1:0 auch das 2:0. Das Spiel scheint vorentschieden. Nun müht sich Istanbul vor dem Tor von Dortmund. Beinahe nun noch das 3:0 durch den Dortmunder Stürmer, aber gerade noch abgefangen. Das macht dann kurz vor der Pause noch Reus mit einem genialen Schuss aus 25m Entfernung von rechts nach links ins Tor, 3:0 für Dortmund.

Zwei verletzte Dortmunder, Bender und Kagawa sonst passiert nicht viel, bis auf ein beinahe Tor für Istanbul. Ramos kaum eingewechselt schießt das 4:0 mit seinem 4. Ballkontakt.  So endet das Spiel mit einem souveränen Sieg der Dortmunder in Istanbul, sein wir gespannt, was sie in der Liga wieder schaffen.
jt 22.10.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen