Dienstag, 21. Oktober 2014

Sacco di Roma

Gegen AS Rom beginnen die Bayern zu Rom stürmisch mit einem schnellen wunderbaren Tor von Robben. Dann stürmt Rom rasend schnell nach dem Anstoß auf das bayerische Tor zu, aber Neuer rettet in höchster Not. Dann stürmen die Bayern wieder gegen das römische Tor. Beinahe Tor von Lewandowski und immer wieder weiter in hohem Tempo. Bayern mit wieder viel Ballbesitz, Rom bemüht sich nur. Kurzer Ball bei den Römern wird schnell von Alonso wieder angefangen. Bayern übt sich im starken Pressing. Dann ganz unerwartet in der 23. von der Grenze des Strafraums gerade rein geschossen. Zwei Minuten später köpft Lewandowski das 0:3 sicher ein. Rom ist völlig hoffnungslos. Bayern greift völlig überlegen an. Ettore bekommt die erste Gelbe für Rom nach einer Schwalbe.  Nun in der 29. Robben mit den 0:4. Nun Elfmeter durch Müller und es steht 0:5 die Ehre von Werder ist gerettet. Die Bayern spielen die Römer einfach platt. Rom bekommt die erste Ecke ohne Folgen. Noch ein Schuss von Lewandowski, der gerade noch gefangen wird.  Nun Pause.

Die Bayern legen wieder los in der verrauchten römischen Arena. Wieder Ecke durch Alonso, die Robben drüber schießt. Dann immerhin ein Fernschuss der Römer auf das bayerische Tor, der erste seit der zehnten Minute. Nun kicken sich die Bayern wieder zu. Rom versucht es, kommt aber nicht weit. Dann riesige Chance für die Römer zwei hintereinander, einmal rettet der Pfosten, einmal Neuer. Dann Gelb für den Römer, der voll in Bernard reinspringt. Dann noch eine für Meckern. Nun Foul an Robben. Robben tritt ohne Folgen selbst.  Wieder Ecke für Bayern, der 6.. Da erringen die Römer einen Freistoß und Rafinha kommt bei den Bayern für Müller. Neuer rettet sagenhaft nach Freistoß aus 2m Entfernung. In der 66. trifft Rom zum 1:5. Nun kommt Ribery für Lewandowski. Nun bauen die Bayern sehr langsam hintenrum auf.  Dann Ribery alleine nach einem Pass von Robben zum 1:6 über den Torwart gehoben. Drei Minuten später schießt Shaqiri das 1:7. Dann noch Robben ins Außennetz. Ganz knapper Pfostenschuss von Ribery. Rom geht im Regen unter. Das wird hier zur neuen sacco di Roma, fast kommt Mitleid auf.  Die Bayern greifen auch in der Nachspielzeit noch an. Und das Spiel ist aus.
jt 21.10.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen