Samstag, 25. Oktober 2014

Islamistenangstleser

Eben rief ein Leser aus München an
Der mich warnte ich solle dringend
Die Mohamedkarikatur aus dem Netz
Nehmen da sonst die Salamisten
Salami aus mir machen würden
Und ich sagte dem erstaunten Bayern
Ich werde nichts nie löschen aus Angst
Wenn sie mich für die Freiheit töten
Mit der ich weiter schreibe gegen
Auch ihren dummen Aberglauben
Dann ist das so und kaum noch
Je zu ändern und wenn unser Staat
Die Freiheit seiner Schreiber nicht
Ausreichend schützen kann ist es
Egal ob sie umgebracht werden
Ihre Worte wären schon von der
Angst vorab zensiert und nie werde ich
Der Angst mich beugen gegen den
Abeglauben und wenn sie mich jetzt
Auf offener Straße enthaupten
Dann ist das eben so und andere
Können lernen nur die Angst macht
Diese abergläubischen Idioten stark
Den Herren in Bayern scheinen seine
Phantasien schon sehr zu beherrschen
Ich hab keinen Kilometer vom Wedding
In dem genug Salafisten leben keine Angst
Denn erst die Angst ist der Tod der Freiheit
Sie gilt es ohne Angst zu vereidigen
jt 25.12.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen