Dienstag, 19. November 2013

Der besten aller Töchter


Wer sollte wohl die beste
Aller Töchter sein wenn
Nicht die meine sag ich mir
Und klopfe nur auf meine
Schulter statt sie zu loben
Als käm es noch auf mich
Drauf an wie diese nun wohl
Fast schon junge Dame mit
Ihren heute zwölf die Welt
Sieht
Toll ist sie weil sie sie ist
Nicht ich nicht ihre Mutter
Friedlich gestimmt heute
Schreib ich nicht zum Glück
Staune nur wie mein
Mädchen Frau wird und
So klasse bleibt
Immer mehr sie ist sie auf
Eine gute Art dickköpfig
Stur bis zum Wahnsinn
Wenn sie an etwas glaubt
Zu gerecht für diese Welt
Denk ich manchmal aber
Freue mich noch mehr
Manchmal will ich sie noch
Beschützen immer seltener
Noch will sie das meine
Fußballerin - was bin ich
Stolz auf dich für die ich
Doch nichts kann oder
Wohl wenig oder so
Außer halt Vater
Sein
jt 19.11.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen