Sonntag, 17. November 2013

Novembererinnerung

Die Novembererinnerung an
Den verflossenen Sommer
Kommt an grauen Tagen in
Noch Bunteren Bildern hoch
Du lagst nackt im Liegestuhl
Auf der Wiese im Garten
Wir hatten gerade heißen
Sex nun entspanntest du
Heiß war es ohnehin
An diesem Tag im Sommer
Nassgeschwitzt klebten wir
In der Lust aneinander
Du warst gleich in den Garten
Mein Schweiß mit deinem
Wild gemischt trocknete auf
Deiner Haut in der Sonne
Mehr in dir vermutlich noch
Schwomm wild um sein
Überleben du warst völlig
Entspannt wolltest lesen
Nach zwei Seiten hast du
Es wieder fallengelassen
Der Band aus der Bibliothek
Lag auf deiner Mitte ganz
Fragte mich ob er nun wohl
Deinen Duft annähme damit
Auch meinen auf wie in dir
Wie lange er wohl bliebe
Als Spur unserer Lust im
Sommer eine duftige uns
Erinnerung andere Leser
Vermutlich verwirrend
Fragte mich wie lange nun
Welch große Öffentlichkeit
An dem Geruch unserer Lust
Im Sommer teilhaben würde
Dein Duft und mein Duft
Werden im Buch mit unserm
Salz gewürzt ein Duft der
Erinnerung an den Sommer
Dem Sommer gehört die
Liebe im Herbst bleibt sie
Manchmal und wärmt
Auch in Erinnerung
jt 17.11.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen