Donnerstag, 21. November 2013

Relativ nah

Sich relativ nah sein kann
Noch ziemlich weit sein
Auch wenn es näher scheint
Von Außen betrachtet
Wie viele kommen sich
Körperlich nah ohne sich je
Nah zu sein im bloßen
Ineinander von eben Körpern
Dir will ich nah sein um dich
Glücklich zu machen mehr
Als die Lust die mich treibt
Wo ich nach dir greife sagt
Dich im Arm halten oder mit
Dir schlafen oder dich halten
Während wir zusammen
Schlafen ist mir dasselbe
Natur will Lust und es ist gut
Wieviel Lust wir aufeinander
Haben auch wenn uns mehr
Verbindet bleibt die Natur
Ihr nachzugeben ist also
Ganz natürlich weil wir uns
So nah sind wenn wir es so
Fühlen wird es gut sein
Wo nicht lohnt die Nähe nie
Sie wird nur gelebte Natur
Ohne über den Körper je
Hinaus zu reichen in uns
Sich nah kommen ist relativ
Einfach sich nah bleiben
Relativ viel eigentlich alles
Was sonst sollen wir wollen
Deine Haut sich an meiner
Reiben spüren ist was ich
Will nur nicht der Reibung
Wegen sondern zur Nähe
Jenseits der Lust ist was
Über die Natur blieb wenn
Wir zusammen gekommen
Sind ist es was bleibt
Möchte spüren was von uns
Bleibt nachdem wir uns nur
Naturgemäß nahe waren um
Zu wissen was es ist
Wenn es das ist was es mir
Scheint werden wir uns erst
Dann jenseits der nur Natur
Sicher sein was wird
Sich danach relativ näher
Noch zu sein statt für sich
Zu bleiben wird uns zeigen
Was ist jenseits aller Theorie
jt 21.11.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen