Freitag, 9. August 2019

Wortbedeutung

Wie klingen bekannte Worte
Plötzlich ganz anders mir
Denke ich dabei an dich
Sanft was sonst zart war
Bekommt eine völlig neue
Sinnliche Bedeutung wenn
Du mir schreibst wie du bei
Lustvoller Vorstellung unserer
Hingabe überall ganz sanft wirst
Lese ich irgendwo nun feucht
Denke ich an deine Lippen
Zwischen die meine Zunge
Deine Feuchtigkeit zu schmecken
Endlich tief tauchen möchte
Lese ich irgendwo Stein blitzt
Ein Bild von dir in mir auf
Und so zaubert Nähe aus
Noch Nichts manchmal mehr
Als ich noch träumte je wieder
Finden zu können wie auch
Das Wunder der Blendung
Es schafft Einmaligkeit als
Großes Wunder uns nun
Erscheinen zu lassen auch
Wenn es schlicht bloßer
Wahrscheinlichkeit genügt
Die mich aber glücklich hier
Grinsend nicht interessiert
In dem mir einmaligen Wunder
Was die Welt der Worte sogar
Zart verzaubert verwandelt
Als wäre mehr als Träume
Genieße ich fraglos was ist

jens tuengerthal 9.8.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen