Donnerstag, 14. September 2023

Lustreife

Lustreife

Welche Lust war die beste
Könnte ich mich nach 52 Jahren
Fragen wenn ich jemals noch
Vergleichen wollte was unvergleichlich

Jedes Alter hat seine Vorteile die
Später uns natürlich gereift dann
Als Nachteile vorkommen weil
Was überwunden ist uns albern
Eher erscheint denn noch reizvoll

So ist es wohl ganz natürlich dass
Der reife Sex mir reizvoller scheint
Als die jugendlichen Mühen die
Konkurrent noch glänzen wollen

Genießen was gemeinsam gut tut
Auf einer Ebene im Leben dabei
Kinder schon groß gezogen ohne
Mehr noch zu wollen passt es

Weiß nicht was am besten je war
Genieße dafür gelassen was ist
Dies scheint mir angemessen gut
Will nie wieder junge aufgeregte
Nur Unruhe stiftende Mädchen

Mehr Lust an der Reife statt am
Jugendwahn ist Teil des Weges
Der ankommt statt zu suchen
Nirgendwo hin muss weil da

jens tuengerthal 14.9.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen