Montag, 15. Januar 2018

Ursprungsmitte

Der Mensch nimmt seinen Ursprung
Aus der Mitte der Frau die ihn gebar
Zum Ursprung zieht es uns immer
Die Mitte Quelle von Leben und Lust

So zog es mich kaum durfte ich es
Unwiderstehlich auch in deine Mitte
Die ich bevor ich eindrang lang noch
Mit vielen Küssen voller Lust bedeckte

Vollkommen ist deine Mitte nach ihrer
Natur wie es schöner keine geben kann
Denn kaum gleich eine der anderen je
Wenn wir sie nahe und genau betrachten

Das Ideal der weiblichen Scham ist wohl
Geschlossen wie uns alle Bilder lehren
Lange dauerte es bis ich deine so sah
Öffnet sie sich doch immer unserer Lust

Doch wie unwichtig ist allein die Form
Eine unwichtige Äußerlichkeit für das
In ihr geteilte Glück völlig egal dennoch
Ist deine Form die vollkommenste

Es kommt wie einst schon die Pompadour
Rein statistisch erforschte auf den Abstand
Von Klitoris und Eingang dabei viel mehr an
Damit beide ineinander auch Lust empfinden

Du bist in jeder Hinsicht die vollkommene Frau
Spürst alles während du omnipotent genießt
Lässt du den in dir dies Glück wallend teilen
Schöner kann Lust miteinander niemals sein

Wie gerne bete ich deinen Schoss davor an
Als würden die Schossgebete dabei noch
Von höheren Mächten günstig beschieden
An die der Atheist natürlich nie glauben kann

Es ist die Natur und nur die Natur die in dir
Zu vollendeter Form fand für unsere Lust
Sie bete ich an und also dich du Liebste
Deren Mitte mir ewiger Glücksquell ist

Manche behindert dabei die Trockenheit
Dann erzeugt dabei Reibung auch Schmerz
Deine Mitte aber ist ein vielfältiger Quell
Der wo wir uns nahen vor Glück überfließt

Deine immer reizbare Mitte ist der Tempel
In dem ich dich am liebsten wohl anbete
Durch sie werden wir eins und noch mehr
Dort vereinigt reiten wir in den Himmel

Der Himmel natürlich ist uns beiden nur
Das sichtbare des Universums eigentlich
Doch wo wir eins sind wird das Paradies
Im kleinen Tod plötzlich ganz irdisch

Deine vollkommene Mitte lässt uns
Dies Glück immer wieder exakt teilen
Was sonst außergewöhnliche Seltenheit
Ist uns der selige Alltag jeder Vereinigung

Was bin ich dankbar für diese Vagina
Wie ich nie schöner eine innen erlebte
Zusammen erst sind beide Hälften als
Die wir so leben vereinigtes Glück uns

So spricht der Atheist seine Schossgebete
Dankbar für die seltene Vollkommenheit
In der Liebe und Sexus sich hier fanden
Aller Anfang bleibt immer der Ursprung

jens tuengerthal 15.1.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen