Mittwoch, 10. Januar 2018

MeNot

#MeToo betrifft mich nicht
Fasse nur meine Frau an
Die freut sich darüber sehr
Der Rest geht mich nichts an

Öffentliche Anklage aber geht
Gar nicht aber alle etwas an
Sie hebt den Rechtsstaat auf
Beschädigt unsere Freiheit

Vergewaltiger gehören bestraft
Nicht öffentlich ausgepeitscht
Auch Angeklagte haben Rechte
Opfer sind nicht die Ankläger

Wozu braucht es ein Hashtag
Für Opfer als Ankläger wo der
Rechtsstaat noch funktioniert
Was verrät dies über beide

Die öffentliche Steinigung ist
Teil des Rechts der Sharia
Auf diesem Niveau sind wir
Im moralischen Westen nun

Gelassen sage ich #MeNot
Liebe den Sex nur mit meiner
Weiß besser wird’s mit keiner
Was steckt wirklich dahinter

Arme Frauen als stets Opfer
Klagen böse Männer als Täter
An und klingen wie früher Alice
Im Superlativ kollektiver Hysterie

Manchmal klagen auch Männer
Die Opfer böser Schwuler waren
Seltener die Opfer wilder Weiber
Wem auch immer es peinlich wäre

Alle Erfahrung des Lebens sagt mir
Frauen sind immer potenter als wir
Denken mehr daran als die Männer
Zumindest die wenigen die können

Die meisten aber lohnen ohnehin
Eher weniger zöge da Onanie vor
Hätte ich nicht eine der wenigsten
Spart euch lieber die Mühe Männer

MeNot sollte stolzer Männer Motto
Künftig lieber sein weil es nicht lohnt
Außer sie können und wollen selbst
Was selten genug wohl passiert

Lasst die öffentlichen Anklägerinnen
Alle lieber unbefriedigt verhungern
Zieht euch gemütlich nur zurück
Bis eine kommt die unbedingt will

Dann ziert euch ein wenig noch
Treibt den Preis in die Höhe statt
Unter Wert um öde Muschis weiter
Zu buhlen als sei es Champions-League

Es lohnt sich nie aktiv zu werden
Sage ich viele Erfahrungen später
Meine Traumfrau hat mich ausgesucht
Wusste genau was sie von mir wollte

So ist das nervige #MeToo ein Zeichen
Für uns Männer es endlich umzudrehen
Wenn eine was will soll sie sich bemühen
Die meisten lohnen nicht des Gedankens

Beschäftigt euch mit Fußball Eisenbahn
Autorennen oder wie ich nur Büchern
Seid glücklich mit dem was ist werdet
Eurer Natur nach endlich wieder faul

Die Zeiten wandeln sich manchmal
Zeit stehen zu bleiben um lieber mal
Nichts zu tun und nur zuzuschauen
Bis die Damen von sich aus kommen

Alle die nicht kommen oder können
Waren der Mühe noch nie weiter wert
Der kleine Teil der sich jemals lohnt
Sucht sich allein aus was ihm gefällt

So ging es mir noch immer im Leben
Stelle ich rückblickend gelassen fest
So fand mich die beste aller Frauen
Von der ich mich aussuchen ließ

Lasst die Damen mal machen
Dates und sonstiges lohnt nicht
Vergesst alle Partnerportale schnell
Die Richtige kommt und findet euch

Bis dahin genießt Leben für euch
Anmachen und Rumkriegen lohnt nie
#MeNot ist die Devise des Mannes
Der frei und glücklich lieber lebt

Außer meiner lohnte kaum eine
Promillesätze der Hoffnung sind
Grund genug anderes zu tun als
Unwillige Weiber noch zu jagen

Wer dich zu würdigen weiß kommt
Von ganz alleine ohne das alberne
Vorher Pfauengehabe wirst du so
Besser von der Richtigen erkannt

So fand mich meine im Urwald
Des Netzes und wählte mich aus
Brachte mich zur Strecke und blieb
Als schönstes Glück mir für immer

Männer lebt endlich euer Leben
Macht was euch glücklich macht
Die zu euch passt wird euch finden
Entspannt euch und sagt #MeNot

jens tuengerthal 10.1.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen