Freitag, 26. Januar 2018

Liebesperfektion

Gibt es die perfekte Liebe
Oder wäre das unmenschlich
Weil kein Mensch perfekt ist
Der Autor am allerwenigsten

Aber kommt es in der Liebe
Auf einen an oder zählt was
Beide zusammen empfinden
Wann wäre es denn perfekt

Was mehr als glücklich zu sein
Können wir im Leben erstreben
Wenn zwei das erst zusammen
Gefunden haben ist es perfekt

Meine Frau ist die allerschönste
Die lustvoll reizvollste noch dazu
Wir teilen alle Leidenschaften
Von Büchern bis Bett ein Leben

Sie ist auch die klügste sicher
Geschmackvoller immer als alle
Das auch obwohl sie mich wählte
Doch vor allem liebt sie mich

Sie liebt mich über alles
Wie ich sie noch viel mehr
Als ich in nur Worten hier
Eher stotternd sagen kann

Was könnte perfekter noch sein
Frag ich mich und mir fällt nix ein
Drum freu ich mich an dem was ist
Tue es täglich und ohne Frist

Gerade weil ich so unperfekt bin
Macht ihre Liebe mich so glücklich
Die ich so unverdient also erhalte
Und für die sie nichts als meine hat

Mit Geld und Geschäften kennt sie
Sich viel besser als ich jemals aus
Doch bei unserem Deal habe ich
Das große Los im Gewinn gezogen

Auch ganz vernünftig betrachtet also
Ist in unserer Liebe alles total perfekt
Zumindest für mich und ich hoffe sie
Glaubt weiter sie hätte es gut getroffen

Natürlich werde ich immer alles tun
Diesen Eindruck aufrecht zu halten
Was immer dann wirklich ist solange
Beide glücklich sind ist es perfekt

jerns tuengerthal 26.1.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen