Sonntag, 14. Januar 2018

Glückswissen

Was bin ich glücklich
Habe die beste Frau der Welt
Weiß um ihre Liebe wie sie
Sich meiner sicher sein kann

Weiß sie wird ganz bald schon
Wieder in meinen Armen liegen
Bin sicher wie schön es wieder
Wird wenn wir ganz überall eins

Erfüllt von diesem großen Glück
Sitze ich beim Wein in meiner Bar
Das Herz voller Sehnsucht sicher
Wir wissen beide was wir wollen

Noch größer wird das Glück nur
Im Wissen der Wege zueinander
Nach langer Suche am Ziel zu sein
Macht selig zufrieden in allem

Dann noch endlich den Schlüssel
Zur Geschichte gefunden zu haben
Macht die Freude mir zur Euphorie
Die ich nach Lukrez ganz geniesse

Was bin ich für ein glücklicher Mensch
Habe alles was nur Gutes sein kann
Muss nur noch warten und genießen
Wie irdisch dankbar bin ich darob

jens tuengerthal 13.1.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen