Freitag, 12. Januar 2018

Perfektionsgrad

Meine Frau ist einfach perfekt
Sie ist schöner als je geträumt
Heißer dabei als immer gehofft
Und liebt Bücher so sehr wie ich

Könnte noch vieles anführen dazu
Ins Detail gehen für die Genießer
Unter den Kennern der Schönheit
Doch wäre es immer zu wenig noch

Natürlich ist ihr Busen vollkommen
Rund und zugleich fest da stehend
Vollkommene Spitzen in seiner Mitte
Nie sah ich irgend einen schöneren

Ihre Lippen vollkommen geschwungen
Zum Küssen gemacht hier wie dort
Auch geschmacklich mein Paradies
Machen mich vollkommen selig stets

Ihr perfekt runder Po ist ein Traum
Mag es ja gern mal etwas runder
Brauche keine Modells dachte ich
Bis ich diese Vollkommenheit küsste

Rund wie fest klein und doch groß
Zierlich passend zu ihren Linien die
Weniger als meine Hälfte an Masse
Harmonisch zur schmalen Taille auch

Doch all dies Perfektion der Natur
Wöge wenig wäre sie nicht die Hülle
Des schönsten Herzen das je liebte
Jung und doch klug wahrhaft echt

Nie ahnte ich in meinen Träumen
Wie vollkommen die Natur sein kann
Welch vollendete Wesen sie schuf
Nun darf ich ein solches auch lieben

Der Perfektionsgrad meiner Frau hat
Alles bereits überstiegen so freut mich
Jeder Fehler der die Himmlische wieder
Ein wenig menschlich mir näher macht

Was wollte so eine Göttin mit mir sonst
Fragte ich mich sie anbetend schon oft
Noch suche ich den großen Fehler an ihr
Bisher fand ich noch nicht mal kleine

Es gibt Vollkommenheit denke ich nun
Zumindest für mich ist sie vollendet
Was könnte besser und schöner sein
Nichts und also genieße ich verliebt

jens tuengerthal 11.1.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen