Montag, 15. Januar 2018

Fußfreude

Komme ich in unsre Wohnung
Sehe ich deine Schuhe dort
In langer Reihe im Flur stehen
Was mir das Herz klopfen lässt

Wie liebe ich deine wunderschönen
Kleinen Füße in zarter Größe 36
Passend zur zierlich feinen Gestalt
Sind auch Wanderstiefel noch süß

Ganze acht Nummern größer stehen
Dagegen meine wie Schlachtschiffe
Fast neben deinen edlen eher Jollen
So stehen wir nebeneinander zusammen

Wie gerne küsse ich deine Füße dann
Wenn deine Beine auf meinen Schultern
Voller Lust liegen wir verschlungen sind
Zeh für Zeh lutschend zu deinem Stöhnen

Liebe ihren Geschmack auch wenn du
Den ganzen Tag in Strümpfen standest
Erst jetzt entblößt erschöpft vor mir liegst
So küsse ich dein Ende nahe dem Anfang

Tief versunken im Ursprung der Welt
Dich mittig mit meiner Mitte reizend
Lecke ich deine Fußsohlen voll Lust
Was du nur dann ohne Lachen erträgst

So sind die Füße der sensibelste Ort
Brauchen die schönste Ablenkung
Um Küsse ganz genießen zu können
Wie nah sind wir uns also auch am Ende

Oder ist es der Anfang vielleicht eher
Auf dem du stehend erst zu mir kamst
Wo du dich fallen erst lassen konntest
Die Füße nach oben mir zum Kuß gibst

Anfang oder Ende ist mir ganz gleich
Solange ich die süßesten Füße küsse
Die du mir unter mir liegend lustvoll
Gen Himmel entgegen streckst erst

jens tuengerthal 14.1.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen