Donnerstag, 21. Dezember 2017

Putzerotik

Putzen ist erstmal lästig
Wenn aber geputzt wird
Ist es danach viel schöner
Wie sinnlich aber ist es

Hatte bisher keine Beziehung
Zum Putzen an sich entwickelt
Insbesondere keine sinnliche
Bis ich die Schönste putzen sah

Wenn du mit der Schönsten lebst
Kann es schon mal vorkommen
Dass du heimkomst und sie putzt
Während du von der Jagd kamst

Auch wenn die Jagst heute eher
Weihnachtlich Geschenken diente
Hatte ich eben dieses Glück just
Und sah die Schönste eifrig dabei

Wie sich ihre Rundungen zeigten
Wenn sie sich bückend dort saugte
Hier ein wenig polierte und wischte
Räumte mit dem Besen da tanzte

Das geteilte Heim verschönernd
Die Haare hochgesteckt dabei
Wie ich es doch so sehr liebe
Dazu ein Rock um die Hüften

So bedichte ich mein großes Glück
Wenn endlich geschieht was ich mied
So lang und gut ich nur irgend konnte
Betrachte die Schönste dabei selig

All dies wäre kaum der Worte wert
Geschieht in allen Häusern wohl
Ohne das Dichter darüber schrieben
Was an der Haltung dazu wohl liegt

Wie oft ist es ein steter Vorwurf
Dem sich Mann ausgesetzt sieht
Der das Putzen sehr tolerant lebte
Zumindest getragen von Erwartung

Doch hier sehe ich der Schönsten zu
Lobe sie glücklich in ihrem Eifer dabei
Sie ist selig darob und beide verliebt
Genießen immer mehr Schönheit

Sehe ihre Leidenschaft im Putzen
Wie ich sie zuvor nur horizontal
Oder lesend auch immer kannte
Freue mich voller Liebe daran

Schaue zu und freue mich sehr
Während ihr vollkommener Po
Sich vor mir erregend schön stets
Bewegt und streichel ihn glücklich

Statt den erwarteten Widerworten
Sie hätte schließlich gerade zu tun
Oder der Aufforderung zu helfen
Genießt sie auch das lächelnd

Was bin ich für ein glücklicher Mann
Denke ich schreibend dabei selig
Betrachte die sinnlich schönste Frau
Jubel dies Wunder an Weib ist mein

jens tuengerthal 21.12.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen