Donnerstag, 7. Dezember 2017

Kusslippen

Möchte deine Lippen küssen
Ein Leben lang immer wieder
Darum ist es auch gut so dass
Du nicht nur 2 hast sondern 4

Vollkommen geformt hier wie dort
Gegenstand unendlicher Sehnsucht
Küsste und sah ich nie schönere
Will nie wieder irgend andere lieben

Durch die Lippen geht das Leben
Ein und Ausgang in dem was zählt
Sind deine mein irdischer Himmel
Paradies wurde mir Wirklichkeit

Wozu noch an Höheres glauben
Wenn alles Glück doch zwischen
Deinen Lippen für mich hier liegt
Das Leben so vollkommen ist

So befreit das Paradies deiner
Lippen vollkommen genossen
Ganz logisch vom Aberglauben
Macht also frei und glücklich

Denke zärtlich an deine Lippen
Möchte sie liebevoll nun küssen
Statt weiter nur darüber schreiben
Wie glücklich ich Mensch doch bin

jens tuengerthal 7.12.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen