Donnerstag, 7. Dezember 2017

Lustglück

Es ist eine Lust mit dir
Was bin ich glücklich
Mit dir mehr zu haben
Als ich mir je träumte

So übertriffst du alles
Was ich noch erhoffte
Mit einer ganz zu teilen
Bin wunschlos glücklich

Deine vollkommen Schönheit
Reizt mich immer aufs neue
Um so näher desto schöner
Erscheint meine Frau mir

Über alles denkbare hinaus
Teilen wir unendliche Lust
Aufeinander miteinander
Am liebsten ineinander

Wo sich Gefühl und Trieb
Selig vereint endlich fanden
Bleibt nichts mehr als hoffen
Dies Glück möge nie enden

So stehe ich nun im Leben
Wer weiß ob nahe der Mitte
Völlig zufrieden am Gipfel
Will nur noch dich genießen

Nicht mehr mehr zu wollen
Einfach glücklich zu bleiben
Weil alles wie es ist gut ist
Ist vollkommenes Lustglück

jens tuengethal 7.12.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen