Dienstag, 12. Dezember 2017

Adventsfeier

Heute feiern wir Advent
Ein Fest der Liebe für uns
Nicht weil Weihnachten naht
Unser Advent ist deine Ankunft

Der gerade Advent stört nicht
Endet ja auch im Fest der Liebe
Ist eben Dekoration für unseren
Der viel wichtiger für mich ist

So wird was außen ist für uns
Zur Staffage unserer Liebe
Genießen wir die Romantik
Die uns dunkle Zeit beleuchtet

Alles was zählt ist dein Kommen
Zu und mit mir wie überhaupt so
Der Guru aus Betlehem ist egal
Du bist alles Glück für mich

So kann ich nun Stunden zählen
Bis wir uns wieder ganz nah sind
Noch nie fand ich Advent schöner
Wir freuen uns aufs Fest der Liebe

Damit endet für mich der Advent
Mit deiner Landung dieses mal
Das ist wie Weihnachten für mich
Das feiern wir dann einfach heute

jens tuengerthal 12.12.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen