Sonntag, 10. Dezember 2017

Doppelglück

Das schönste im Leben
Kommt doppelt und geteilt
Ist paarweise vollkommen
Wie für sich eine Freude

Meine Liebste ist es so
Wir 2 kamen zusammen
Wurden auch mittig eins
Was beide glücklich macht

Sie hat den schönsten Busen
Den ich auf der Welt je sah
Zwei Brüste gleichen sich ganz
Sind jede für sich vollkommen

Ihre Lippen gleich perfekt alle
Ganz geschlossen wie zugleich
Vor Lust auch immer geöffnet
Schmecken mir feiner als alles

Formvollendet ist die Rundung
Ihres feinen zarten Hinterteils
Inmitten der Spalt mein Paradies
Unnahbar mir ein Himmelreich

Ihr Wesen hat zwei Seiten
Schüchtern wie bescheiden
Aufbrausend leidenschaftlich
Ist die Mischung vollkommen

So habe ich alles in einer
Mehr findet keiner irgend
Bin doppelt glücklich stets
Für das was wir teilen

jens tuengerthal 10.12.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen