Sonntag, 3. Dezember 2017

Bücherliebe

Meine Liebste liebt Bücher
Liest sich gern glücklich
Teilt erlesene Welten mit mir
Ist also in allem Traumfrau

Sehe ich sie liebevoll zärtlich
Seiten umblättern im Glück
Spüre ich ihre große Liebe
Für die schönsten der Bücher

Sie schnüffelt zu gerne noch
An den Seiten neuer Bücher
Findet im Lesen ihren Frieden
Wie große Befriedigung auch

Sehe ich sie nackt mit Buch
Bin ich vollkommen glücklich
Habe die größten Lüste vereint
In der einen die mir alles ist

Sich vor Büchern zu lieben ist
Unser normales Liebesleben
Eine Orgie gebundener Wolllust
Zweier glücklicher Leser wohl

So teilen wir die Bücherliebe
Haben seitenweise Sehnsucht
Nacheinander wie miteinander
Die buchstäbliche Hingebung

Bin der glücklichste Mann der Welt
Habe alles nur mögliche in einer
Was sicher viele Gründe auch hat
Aber die Bücher im Zentrum stets

jens tuengerthal 3.12.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen