Samstag, 2. Dezember 2017

Lustheilige

Oh du schönste Lustheilige
Wie bete ich dich überall an
Unter dir so gern wie über dir
Komme ich lieber nur mit dir

Glaube an nichts als die Liebe
An die und dich aber mit allem
Was so steht oder hängt an mir
Mit aller mir nur denkbarer Lust

So liest mein Schwanz dir die
Heilige Messe unserer Wollust
Von außen bis ganz tief hinein
Macht er voller Lust aus uns eins

Du weckst schon beim Gedanken
An dich allein die heilige Lust in mir
Als feucht sprudelnde Quelle meiner
Schönsten Träume voller Wolllust

Was uns heilig ist andern Sünde
Die es zwischen uns noch nie gab
Weil sich unsere Natur ganz rein
Zu einer immer verbinden will

Erflehe ewig deine große Lust
Oh du wunderbar liebste Heilige
Der schönsten irdischen Freuden
Machst mir die Welt zum Paradies

jens tuengerthal 2.12.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen