Dienstag, 26. September 2017

Vorlust

Morgen kommst du wieder
Zu und noch mehr mit mir
Sehnsüchtig träume ich mich
Wieder ganz eins mit dir

Wir haben alles miteinander
Was ich nur träumen kann
Liebe Geist Zärtlichkeit Glück
Da scheint die Lust wenig

Doch gerade sehnt sich alles
In mir in dir wieder zu sein
Deine ganze Lust zu spüren
Dich auf mir schreien zu hören

Träume vom schönsten Busen
Den ich wieder küssen darf
Wie meine Lippen auf all deinen
Lustvoll kein Ende je finden

Was fehlte mir nachts deine Nähe
Morgens ganz einsam ohne dich
Vermisste ich unsere Gespräche
Wie deine einfach nur Zärtlichkeiten

Aber gerade spüre ich dich stärker
Noch inmitten getrieben von Lust
Die miteinander Befriedigung sucht
Erfüllung sicher selig auch findet

Wenn wir dann danach Arm in Arm
Erschöpft vom Sturm der Lust liegen
Wird alles andere wieder kommen
Doch gerade will ich dich nur ganz

Wie glücklich bin ich zu wissen dabei
Dir geht es genauso wenn du schreibst
Wie nass du schon in Gedanken bist
Deine Stimme vor Lust dabei zittert

Es wäre nicht viel nur Lust zu haben
Aber es ist das Schönste sie zu teilen
Nicht könnte mir gerade mehr sein
Und so haben wir alles miteinander

Auf alles was wir teilen freue ich mich
Wenn wir unsere Lust aneinander wie
Ineinander gestillt und reichlich ergossen
Jetzt bin ich einfach zu scharf auf dich

jens tuengerthal 26.9.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen