Freitag, 22. September 2017

Telefonsex

Der Sex mit meiner Liebsten
Ist der beste je vorstellbare
Für mich und ihr scheint es
Umgekehrt auch so zu gehen

Das ist zwar nur eine Nebensache
Aber doch die schönste und so selten
Wie ich heute besser weiß als  früher
Um so mehr freue ich mich daran nun

Doch bleibt dies nur theoretisch
Solange sie auf der Insel sitzt
Während ich im dicken B warte
Als mir schönste Erinnerung wach

Außer wir verführen uns mit Worten
Was wir schon taten einstmals als
Sie in Schwaben und ich in Preußen
Noch weit voneinander wir lagen

Vorsichtig beginnt dies gewöhnlich
Braucht seine Zeit in der sich beide
Sinnliche Geschichte erzählen um
Die Lust des anderen auch zu wecken

Zusammen kommen kannte ich da
Eher gespielt denn real doch oh Wunder
Genieße staune und wundere mich
Die Liebste und ich schaffen es auch so

Die raumlos körperliche Harmonie
Scheint mir fast ein Wunder zu sein
So innerlich abgestimmt sind wir längst
Dass wenige Augenblicke genügen

Stichworte der Lust hingeworfen
Machen wechselseitig und nass
Es erwähnen genügt schon fast
Welch sinnliche Konizidenz

Wer sich geistig so nah wie wir
Zugleich körperlich so sich findet
Spielt in tonaler Harmonie wohl
Das ewige Lied von der Liebe

jens tuengerthal 22.9.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen