Dienstag, 21. April 2015

Glücksbeginn

Glück beginnt mit Nähe
Wo ich dir vertraut die Träger
Die dir noch Halt bieten
Von der Schulter streife
Während du mir die Lippen
Oben schon entgegen streckst
Wandert mein Blick in deinen
Ausschnitt hinab um zart
Die dort Erhebung bis zu ihren
Knospen schimmern zu sehen
Küsse deinen Hals bissig
Spüre im noch nicht längst
Deine Lust in lauterem Atem
Ahne wie im verborgenen wohl
Dein Schoss bereits die zarte
Spitze befeuchtet die ihn noch
Bedeckt und schon der Gedanke
An deine nassen Lippen
Die sich heiß entgegen wölben
Lässt mich behost über mich
Hinaus wachsen unter Vorhaut
Feuchter als nur Liebestropfen
Auch wenn es nur ein bald Kuss
Bis jetzt ist und das Schimmern
Deines Busens in Andeutung
Genügen die Gedanken an uns
Alle Lust im Vorvorspiel bereits
Zu mehr als ist in uns zu fühlen
So beginnt alles Glück im Kopf
jt 21.4.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen