Freitag, 10. April 2015

Femisexismus

Sah mich immer als Feminist
Weil ich Frauen liebe und verehre
Was heute aber nicht genügt
Im Gegenteil sexistisch eher
Den Dichter verdächtig macht
Darum bin ich wohl keiner mehr
Weil ich Sex gut finde und mich
An allem freue was daran erinnert
Bin gerne ein Gentleman
Gegenüber einer Dame
Ist nicht mehr gefragt
Ein leidenschaftlich Liebender
Glaubt dir keine mehr
Mache Frauen gern glücklich
Macht sie lieber selbst
Finde es langweilig mich nur
In Frau zu befriedigen statt
Zusammen zu Kommen
Gelte damit als Orgasmus fixiert
Frage mich manchmal was ich
Nun bin denn mit dem was
Alberner Feminismus heute
Sprachlich erkämpft oder im
Genderringen erstrebt
Habe ich nichts mehr zu tun
Ob ich zu alt bin für diese Welt
Oder könnte es doch noch
Vernünftig sein irgendwie
Wenn ich meiner Natur folge
Und bleibe wie ich bin
Die Frauen liebe
Egal wie blöd sie grad sind
Der neue Feminismus ist total
Auf Sexismus fixiert
Meine kleine Schwester sagte mal
Wer nur an Sex denkt ist undersexed
Vielleicht ist das die logischste
Antwort in der Sexismusdebatte
jt 10.4.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen