Sonntag, 23. Februar 2014

Rundum schön

Wie du auch in nur
Gedanken vor mir stehst
Du mir deine feine
Schönheit ganz zeigst
Stolz und schüchtern
Wie fast alle Frauen auch
An dir zweifelst an Stellen
Die kein Mann je sähe
Der das Glück hat deine
Schönheit ganz wie ich
Genießen zu dürfen
Sich von deinen Rundungen
Lustvoll erregen zu lassen
Da sehe ich nichts als
Schönheit die mir so
Vollkommen scheint wie
Natur nur sein kann
Mit meinem objektiven
Blick voller Erfahrung
Dem alles egal ist
Wenn es nur du bist
Die da in ganzer Größe
So nah ist will ich nichts
Mehr als endlich dich
Berühren fühlen schmecken
Und zu wissen wie sehr
Wir uns wohl wollen
Macht dich noch schöner
So schauen Männer
Wenn sie lieben wohl
Mit anderen Augen
Als Frauen und wüssten
Beide es wären viele
Wohl glücklicher manche
Wissen es nicht
jt 23.2.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen