Donnerstag, 27. Februar 2014

Literaturverführung

Dich Lesende die du
Ganz deinen Büchern
Hingegeben bist nun
Mit Worten verführen
Die dir nah und näher
Kommen über die nur
Berührung hinaus in dir
Bleiben für unser wir
Voller Lust durch die
Nacht in den Tag gesandt
Während ich wörtlich
Deinen Linien andächtig
Folge erspürte ich sie
Lieber fingrig züngig
Mit immer mehr Lust
Dich aus Bücherträumen
In die Welt meiner Worte
Zu locken die dich nun
Liebkosen von deinen
Füßen hinauf über die
Beine in ihrer ganzen
Länge je höher desto
Inniger in dich hinein
An dir hinauf wie herab
Dich überlaufen fühlen
An meinem Kinn während
Die Zunge nur wenig
Höher noch mit dir spielt
Nun hinunter wandert
Über deinen Damm
Hinaus dich offen findet
Während meine Hände
Deine Brüste umfassen
Bewegt sich dein Becken
Immer schneller um mir
Entgegen zu kommen
Zusammen zu Kommen
Aber soweit sind wir
Noch lange nicht
Lies nur Liebste ich
Störe dich nicht weiter
jt 27.2.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen