Donnerstag, 20. Februar 2014

Bettauslese

Du bist die Auserlesene
Wie du lesend in deiner
Bücherwelt verschwindest
Mit fünf auf einmal
Nach Lust wechselnd
Ganz hingegeben dem
Geist der Bücher
In aller Sinnlichkeit
Beine in die Luft
Strümpfe verrutscht
Kleid hochgeschoben
Sehe dich ganz nah
Möchte mit der Hand
Den Strümpfen folgen
Bis sie enden
Auf deiner nackten Haut
Zärtlich höher wandern
Während du weiter liest
Mit Fingerspitzen unter
Dein Kleid wandern
Bis zu dem wenigen was
Du darunter noch trägst
Inne halten mit der Hand
Auf dem zarten Stoff
Über deinem Schoss
Spüren wie es warm wird
Du die Beine öffnest
Für meine Hand noch
Auf deinem Hügel
Der sich bebend hebt
Während du weiter liest
Keinen Blick vom Buch
Rutscht meine Hand
Auf dem Stoff hinab
Ein wenig spüre ich schon
Deine Lust feucht warm
Durch die noch Seide
Schiebe langsam tiefer
Wo es schmal wird
Den Stoff zur Seite
Fahre außen deine
Lippen hinauf ohne
Die Mitte zu berühren
Ganz langsam nur
Geht es vom zart
Behaarten Hügel mittig
Hinab schon eröffnet
Sich mir die erträumte
Mitte nun heiß nass
Während du umblätterst
Weiter ohne den Blick
Vom Buch zu heben
Dringt mein Finger
Langsam in dich ein
Badet in deiner längst Lust
Noch liest du wohl
Streichle dich an der
Kleinen rauhen Stelle
Oben in dir nun hebt
Sich dein Becken
Erstmals mir entgegen
Du tust so als läst du
Ziehe die feuchten Finger
Langsam aus dir heraus
Warte einen Moment
Noch hältst du das Buch
Wie beim Lesen
Nur dein Becken reagiert
Auf den Entzug etwas
Warte ob du schaust
Ohne dich zu berühren
Puste nur leicht dort
Wo du mich erwartest
Nähere mich von unten
Mit der Hand nehme
Die Nässe deiner Mitte mit
Ziehe über den Eingang
In dich langsam hinweg
Höher hinauf wo sich
Etwas kleines wölbt
Umkreise es
Mit einem Finger nur
Langsam schneller
Während die andere Hand
Mit zwei Fingern tiefer
In dich hinein stößt
Hältst du dein Buch noch
Atmest immer schneller
Als dann schließlich
Meine Zunge den Finger
Am größeren nun Knopf
Ablöst dich dort leckt
Von unten her es weiter
In dich stößt was du
Rhythmisch mit deinem
Becken beantwortest
Lässt du das Buch sinken
Atmest immer schneller
Während deine Hand
Meinen Kopf lustvoll
Nach unten drückt
Höre ich auf zu züngeln
Hebe den Kopf
Schaue dich an und
Entschuldige mich
Dass ich dich
Beim Lesen störte
jt 19.2.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen