Samstag, 9. Dezember 2023

Normabweichung

Normabweichung

Bin sehr gerne individuell
Weiche von der Norm ab
Wie ich als Anarchist nur kann
Finde Anpassung schrecklich
Habe keine gültigen Pass mehr
Verweigere dazu was ich kann
Aber habe ein großes Interesse
Das meine Gesundheit zumindest
So einigermaßen normgemäß
Ohne Abweichungen funktioniert
Damit ich normal gesund bin
Dabei bin ich gerne angepasst
Nutze die Krankenversicherung
Wie also total durchschnittlich
Will keine besondere Krankheit
Sondern normale Gesundheit
So lange wie es eben geht
Was ein vermutlich total
Durchschnittlicher Wunsch ist
Will also nach meiner Natur so
Funktionieren wie die allermeisten
Vom Verstand bis zur Verdauung
Um wie jeder Mensch scheißen
Zu können was ich vorher aß
Empfinde Störungen dabei als
Äußerst lästig wie vermutlich
Alle anderen Menschen auch
Die nur nach ihrer eben Natur
Funktionieren wollen wie sie sind
Weiche in nichts von der Norm ab
Vielleicht braucht mein Kopf darum
Die Illusion ich würde zumindest
Völlig frei darüber denken auch
Wenn das vielen so gehen könnte
Weil ich halt nur ein Mensch bin
Die sich zu weit über 99% gleichen
Aber ich fühle mich gern besonders
Nur gesundheitlich lieber nicht da
Bin ich total durchschnittlich

jens tuengerthal 9.12.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen