Dienstag, 19. Dezember 2023

Wortlust

Wortlust

Welche Worte schenken Lust
Können es die gleichen sein
Die im anderen Kontext als
Belästigung oder Beleidigung
Zumindest als unkultiviert gelten
Überlege ich der zu gerne
Erotisch dichtet dabei aber den
Kern wie Details lieber eher
Umschreibt um die Spannung
Zu halten wie der Erotik einen
Schönen geistigen Rahmen der
In Andeutungen sich ergeht
Zu geben statt einfach nur vom
Ficken zu reden oder ihrer Möse
Was beides Worte sind die ich
Nur im Ausnahmefall benutze
Höchstens auf ihre Einladung hin
Weder schön noch etotisch finde
Auch nicht benötige weil ich den
Reiz des Schönen nicht durch
Unnötig grobe Worte dabei
Entweihen müsste ohne je
Religiös dabei zu sein doch
Scheint mir die Kunst der Erotik
Nicht die Dinge beim Namen
Direkt zu nennen sondern aus
Andeutungen Spannung zu schaffen
Die Gedanken sinnlicher füllen
Wenn ich mich etwa dabei zum
Perlentaucher ihres Glücks zwischen
Allen ihren Lippen mache finde ich
Das ausreichend präzise beschrieben
Wie ich sie mit meiner Zunge oral
An ihrer Klitoris leckend befriedige
Was aber weniger sinnlich klingt
Als ein Perlentaucher der Lust
Analverkehr etwa so zu nennen
Klingt eher nach Verdauungsproblemen
Als nach besonders sinnlicher Nähe
Zwar kann es auch erotisch sein mit
Wissenschaftlichem Vokabular über
Erotische Themen scheinbar ganz
Neutral zu berichten um so über
Forschung zur sinnlichen Stimmung
Mit völlig unerotischen Worten zu
Gelangen was mir eher liegt wie es
Zum nervus pudendus etwas von mir
Gerne praktiziert wird als auch dabei
Auf ihren Wunsch hin grob zu werden
Weil ich finde Grobheit reduziert die
Zart sinnliche Stimmung miteinander
Auch wenn es schon mal wild dabei
Zugehen kann gerne wenn beide es
Je nach Stimmung so genießen 
Erlaubt ist was gefällt würde ich stets
Mit dem Marquis de Sade sagen ohne
Je seiner Richtung anzuhängen die
Sich für mich krank anfühlt was aber
Nur mein beschränktes Vermögen zur
Vorstellung beschreibt nicht die realen
Varianten bei diesem Schauspiel so
Reagierte ich auf zu deutliche Worte
Oft eher weniger angereregt fand
Dirty talk irgendwie peinlich auch
Wenn mir dabei nichts fremd ist
Finde ich gewinnt das Spiel dabei
Deutlich an Kraft wo ich der Erotik
Spielerischen Raum zu geben statt
Nur das mechanische Vögeln als
Vorgang zu beschreiben auch
Finde ich in der Dichtung haben die
Brutalen primitiven Worte des Sex
So wenig etwas zu suchen wie es
Der Schimpfworte braucht weil es
Einen geistigen Rahmen um einen
Schlichten Vorgang noch legt der
Das bloße Ficken damit erhebt zur
Liebeskunst wie Ovid es nannte der
Ähnlich schlichtes mit damals oft
Chauvinistischen Plattitüden für das
Männliche städtische Publikum in
Ansprechende Verse packte die bis
Heute erfolgreich verlegt werden
Obwohl sich der Grad der dabei
Neuigkeiten in Grenzen heute hält
So müssen die Beteiligten für sich
Entscheiden welche Worte ihnen
Für den Liebesakt oder Sex denn
Manchmal ist es auch nicht mehr
Als schlichtes Ficken voller Gier
Passend erscheinen aber ich
Bleibe dabei es beim Thema eher
Mit Casanova zu halten der noch
In seinen Erinnerungen zwar mit
Freude an erotischen Details nicht
Spart aber dies stets höflich tut
Weil er die Frauen liebte und verehrte
Diese Sichtweise teile ich völlig
Verehre zu gerne Damen statt ein
Weib zu ficken finde das dann
Entsprechende auch erotischer
Habe aber längst das Gegenteil
Von Frauen aus dem akademischen
Bereich erlebt die gerne dazu die
Möglichst heftigsten Worte nutzten
Sogar Professorinnen der Elite-Unis
Weil ihnen die Umkehrung zu ihrer
Stellung Lust schenkte was die
Bandbreite erotischer Kommunikation
Gut zeigt denn oft geht es nur
Weniger darum es beim Namen zu
Nennen als aus dem Gegensatz eine
Erotische Stimmung zu schaffen die
Dann quasi voyeurhaft noch erotisiert
Kann ganz nett sein und ist wenn
Gefühlt echt manchmal sinnlich
Gerade bei Geliebten in Ordnung
Weil dabei alles immer schön ist
In einer Partnerschaft dann doch
Eher irritierend weil es häufig einen
Gegensatz zwischen der Rolle
Die jemand spielt und dem Wesen
Seines Charakter betont wie aus
Dieser sozialen statt ästhetischen
Spannung sich etwas erhofft
Da bleibe ich lieber konsequent
Spiele mit sinnlichen Worten um
Den schönsten Ausdruck statt
Billig dabei zu werden was keine
Der Damen denen ich mich
Sexuell näherte je verdiente
Auch scheinen mit zarte Worte
Die Träume umspielen oft eher
Geeignet eine Stimmung dabei
Zu erzeugen als das Gegenteil
Was eher Lust dann reduziert
Als Ficken ohne Erotik

jens tuengerthal 19.12.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen