Sonntag, 17. Dezember 2023

Lustideal

Lustideal

Was wäre die ideale Lust
Wie mag ich es am liebsten
Ist es zärtlich oder wild besser
Würde ich eines bevorzugen
Frage ich mich und merke
Es könnte beides sein sowohl
Zusammen wie getrennt je
Nach Stimmung und Laune
Dabei auch wechselnd wie oft
Zart beginnt was wild wird
Alles enthält was groß war
Manchmal auch umgekehrt
In wilder Lust beginnt um sich
Gesättigt zärtlich zu begegnen
So ist ideal keine Alternative
Bevorzuge ich nicht eines dabei
Sondern habe am liebsten was
Harmonisch miteinander passt
Gleicht die ideale Lust dem Leben
Enthält Elemente von allem um
Als ganzes vollkommen zu sein
Was ich besser nicht unterscheide
Es fließen zu lassen wie es sich
Lustvoll richtig anfühlt was dann
So ideal wie möglich sein kann

jens tuengerthal 17.12.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen