Mittwoch, 1. August 2018

Lustgewinn

Gestern bin ich hingefallen
Dummerweise beim überqueren
Einer Straße mit Straßenbahn
Zum Glück gerade ohne diese

Heute habe ich ständig Lust
Auf meine wunderschöne Liebste
Aller Hitze und Verletzung zum Trotz
Fiel halt dabei auch auf den Kopf

Schöner als je scheint mir heute
Ihr schon immer perfekter Busen
Großartiger nur ist es überall in ihr
Wie könnte es auch je anders sein

Seltsam ist nur sie teilt meine Lust
Die bei mir offensichtlich verständlich
Obwohl sie nicht auf den Kopf fiel
Es eigentlich viel zu heiß dafür ist

So liege ich nackt vor dem Ventilator
Pflege meine vielen Wunden überall
Wie ein Ritter nach der Schlacht nur
Ohne Heldentum mit Dummheit dafür

Betrachte immer wieder meine Liebste
Die schöner mir scheint als jemals noch
Was ganz objektiv ist obwohl ich doch
Gestern auf den Kopf fiel und sie nicht

Vermutlich hilft mir die verbogene Brille
Mit den vom Asphalt zerkratzten Gläsern
Sie endlich in voller Schönheit zu sehen
Oder ich bin einfach dankbar und glücklich

Was immer es sein mag was uns beide
Aller Hitze und Verletzungen zum Trotz
Immer wieder so geil aufeinander macht
Genieße es ohne viele Worte für mich

Die Hitze ist so gesehen ein Lustgewinn
Für sie für mich wie für uns miteinander
Umgekehrt zur realen Erschöpfung steigt
Leicht bekleidet die Lust auch aneinander

jens tuengerthal 01.08.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen