Montag, 6. August 2018

Kurvenglück

Oh wie zart ist meine Liebste
Wie ein sanfter Sommerwind
Umweht ihre Schönheit mich
Zierlich und leicht trag ich sie

Doch zugleich hat meine Elfe
Die schönsten Kurven der Welt
Schmal in der Taille erheben sich
Vollkommene Rundungen an ihr

Wie gerne folge ich mit den Fingern
Den allerschönsten Kurven zärtlich
Streife ihre wunderbaren festen Brüste
Umkreise Venushügel und Po voll Liebe

Wie glücklich bin ich schon allein
Wo ich ihre Kurven umfahren darf
Doch unbeschreiblich schön erst
Wird es diese in ihr fest zu halten

Welch vollkommenes Glück habe ich
Mit meiner zarten lustvollen Liebsten
Die vollkommener ist als ich je träumte
Weil es ihr dazu dabei genauso geht

Träume schon wieder voll Lust davon
Wie meine Finger nach dem umkreisen
Zwischen ihre feuchten Lippen gleiten
Sie innen wie außen glücklich machen

jens tuengerthal 5.08.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen