Dienstag, 14. August 2018

Achtsexy

Nur noch acht Tage entbehre ich
Deine sexy Figur meine Liebste
Deine schmale Taille halten darf
Um deine Rundungen streicheln

Die acht hat auch solch eine Taille
Wie Rundungen drüber und drunter
Ist sechs plus zwei und also wie wir
Die zwei hoch drei sehen wir lustvoll

Sogar die fünf plus drei steckt in ihr
Wie die fünf Finger die dich wieder
Überall zärtlich umkurven wollen
Deine Lust zu wecken wie zu stillen

Die drei ward gestern genug gelobt
Vor allem ist es eins weniger als neun
Fast nur noch eine Woche inzwischen
Verfliegt die zu lange Zeit ohne dich

Immer wenn ich eine acht nun sehe
Denke ich an deine liebsten Kurven
Die ich am liebsten unter und in dir
Wieder mittig lustvoll halten möchte

So macht die acht noch mehr Lust
Auf dich meine zu ferne Liebste
Weil sie kurvenmäßig erinnert
Was ich gerade so sehr entbehre

jens tuengerthal 14.08.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen