Freitag, 17. August 2018

Fünffinger

Nun kann ich an einer Hand
Abzählen wann du endlich
Wieder zu und mit mir kommst
Nur noch fünf Tage bis dahin

Fünf ähnelt in vielem der sieben
Nur zwei weniger eben dennoch
Wie unsere Finger zeigen eine
Wichtige Zahl unserer Natur

Eigentlich haben wir ja nur vier
Finger und den Daumen aber
Das gibt in Summa auch fünf
Warum es dahinstehen kann

Möchte zu gern mit allen meinen
Fingerspitzen über dich streichen
Deine Lust sich unter ihnen erst
Erheben und feucht öffnen fühlen

Bei zehn Tagen Trennung ist fünf
Quasi das Bergfest inmitten weil
Es nun nur noch genauso viel sind
Die uns noch und die wir haben

Nun wird alles nur noch weniger
Bald bist du wieder ganz bei mir
Denke ich fröhlich mit der fünf
In Gedanken einer guten Zahl

jens tuengerthal 17.08.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen