Samstag, 25. August 2018

Geschlechterneigung

Zeigt sich im Sex am klarsten
Unser Wesen nach seiner Natur
Sind wir eindringlich oder erfüllt
Entsprechend unserem Geschlecht

Dringe leidenschaftlich gern ein
Dabei steht erregt etwas von mir ab
Bin ein Höhlenmensch vom Wesen
Eng und dunkel macht mich an

Ein errigierter Penis erregt mich nicht
Eine warme Höhle dagegen um so mehr
Schöne feste Brüste finde ich stehend geil
Außer bei Männern da sind sie peinlich

Umgekehrt bei meiner Liebsten
Das steife Glied macht sie heiß
Dann öffnet sie sich mittig feucht
Will mich in sich irgendwo haben

Das scheint unsere Natur zu sein
Darum klappt die Fortpflanzung
Bereitet jedem auf seine Art Lust
Aber sagt es etwas über unser Wesen

Im heißesten Akt wird sie leidenschaftlich
Gern auch fest von mir rhythmisch gestoßen
Das treibt uns beide zum Höhepunkt doch
Erreicht sie ihn immer wieder auf mir reitend

Sagt die Stellung dabei etwas über die
Stellung zueinander dabei und sonst
Oder ist Befriedigung der Lust völlig
Unabhängig vom sonst sozialen Kontext

Handeln wir beim Sex ganz natürlich
Folgen den Trieben unserer Natur
Ist sie unser Wesen in Reinkultur
Oder ist es immer auch ein Kampf

Geht es bei der Suche nach Befriedigung
Um größtmöglichen Einklang mit der Natur
Oder offenbaren wir unverstellt ehrlich so
Erst unsere wahre auch soziale Natur

Manche meinen wir wecken so das Tier
Fragt sich ob das ein Kompliment ist
Oder ist triebhafte Natur ganz jenseits
Von Gut und Böse weil bloß natürlich

So lange es gut passt fragt es sich nie
Dann genießen wir es natürlich ganz
Fraglich wird's bei sozialen Kontrollen
Oder dem Missbrauch von Macht

Wenn es nicht so perfekt passt
Wie bei mir und meiner Liebsten
Lasse ich es lieber ganz für immer
Was ich heute für alle sonst sage

Das Besondere zu schätzen wissen
Gibt dem biologischen Trieb Inhalt
Alles wollen würde schnell beliebig
Das Gefühl erst macht es perfekt

Gefühl mischt sich also mit Trieben
Oder ist die Emotion Teil der Natur
Wie dann aber auch der Verstand
Als natürlicher Teil meines Wesens

Was aber bleibt dann von der Natur
Deren Wesen sich im Sex offenbart
Wenn Leidenschaft logisch vernünftig
Können wir es überhaupt genau sagen

Das Thema scheint unendlich komplex
Merke der anfängliche Plan war zu eng
Besser es voller Lust einfach nur tun
Wenn zwei Wesen sich darin finden

Damit bleibt obige Fragen unbeantwortet
Aber ich folge meiner Natur in die Liebste
Womit unsere beiden Wesen glücklich
Was mehr könnte Natur noch wollen

jens tuengerthal 24.08.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen