Sonntag, 16. Juli 2017

Fernlust

Dir von Ferne ganz nah
Mit Worten dich streicheln
Sanft über deinen Körper
Seine Rundungen liebkosen
In den Öffnungen versinken
Zungig zuerst um deine Lust
Ganz zu schmecken dich
Auch in mir zu haben bevor
Du dich mir überall öffnest
Sanft im Anfang werde ich
Immer fordernder in den
Berührungen deines Körpers
Der mit jedem Kuss verzaubert
Immer schöner mir noch wird
Besteige Zunge voran alle
Deine Hügel um mich dort
Ihre Spitzen verschlingend
Deiner Lust vorspielig zu widmen
Unter deiner Mitte endlich
Meine Lippen ganz ohne Scham
Auf deinen dort die so offen
Sich beim Perlentauchen dann
Wild längst an mir reiben bis
Die Sehnsucht nichts mehr hält
Du mich tief in dich steckst
Bis wir so eins wieder ganz
Uns zusammen erlöst endlich
Ineinander ergießen in der
Schönsten Erfüllung von
Liebe und Lust
jens tuengerthal 16.7.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen