Sonntag, 16. Juli 2017

Champagnerlaune

Gieße langsam den Champagner
Kühl kitzelnd in deinen Bauchnabel
Lasse ihn lustvoll etwas überlaufen
Schlecke was überläuft nun auf
Während die bitzelnde Lust noch
In deinem Nabel sanft perlt dich
Dort kitzelt dass tiefere Perle
Schon erwartungsvoll zuckt
Doch muss sie sich gedulden
Bis ich den Perlwein lustvoll
Aus der Vertiefung im Bauch schlürfte

Spüre deinen Atem heißer werden
Deine schönen Brüste fest stehen
Während ich die letzen Tropfen
Von deinem perfekten Bauch lecke
Doch bevor ich mich der Mitte
Endlich zuwende küsse ich noch
Den stolzen Busen der sich mir
Größer und schöner als je wohl
Vom kühlen perlen völlig verzückt
Entgegenwölbt vollkommen geformt

Dann ganz langsam gieße ich dir
Den Champagner auf den Venushügel
Wo er sich in deinen dunklen Locken
Langsam seinen Weg hinab erst sucht
Öffne deine schon feuchten Lippen
Mit meiner Zunge fordernd lustvoll
Stoße kurz mit der Zunge in dich
Deinen Saft zu trinken bevor ich
Nach oben wandernd wieder doch
Zum Perlentaucher bei dir werde
Wo sich dann mit der heißen Zunge
Von unten kühler Perlwein von oben
Den mons verneris hinablaufend mischt
Sich diese Mischung zu einem neuen
Höhepunkt bei dir findet in dem du
Dein Becken zuckend gegen mich
Drückst bis du Erleichterung findest
Alles fließt an dir wieder wahr wird

jens tuengerthal 16.7.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen